Aktuelles

Programm Kabarett am See 2023

Jetzt ist es wieder soweit, wir dürfen Ihnen das neue Programm des „Kabarett am See 2023“ auf unserer Homepage präsentieren! Viel Spaß beim durchschmökern…

Das war „Kabarett am See 2022“

Seit 2022 sind wir Intendanten des Kabarettfestivals „Kabarett am See“ in Oggau am Neusiedlersee. Es ist uns eine große Ehre und Aufgabe, dieses Festival im wunderschönen Gemeindekeller künstlerisch zu betreuen. Unsere Premierensaison 2022 war ein Riesenerfolg, wir durften uns mehrfach über ein volles Haus und Auftritte von Kabarettgrößen wie Alfred Dorfer und Nadja Maleh freuen. Ein Highlight war die Verleihung des „Burgenländischen Kabarettpreises“, den wir im Rahmen des Festivals als Nachwuchswettbewerb ins Leben rufen durften. Den Vorsitz der Fachjury übernahm Alfons Haider, unser Intendantenkollege unseres Partnerfestivals, der Seefestspiele Mörbisch.

Alle Informationen zum Festival finden Sie auf https://kabarett-am-see.at/

Kommentare sind geschlossen.